h1

„Christos Grill“ in Hilden

10. September 2010

Adresse:
Christos Grill
Benrather Str.62
40721 Hilden

Telefon: 02103/969273

Homepage: keine

Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 11.00 – 22.00 Uhr, Sonn- und Feiertage 14.00 – 22.00 Uhr

Lage: „Christos Grill“ liegt direkt an der B228 zwischen Hilden und Düsseldorf. Bis zur Hildener Innenstadt sind es nur etwa 500m.

Parken: Das Restaurant verfügt über keine eigenen Parkplätze. Direkt an der Bundesstraße finden sich jedoch eine ganze Reihe an Parkmöglichkeiten.

Erfahrungsbericht vom 09.September 2010 (20:30-21:30)

Ambiente: „Christos Grill“ ist für eine Imbiss-Bude recht gemütlich eingerichtet. Es gibt eine ausreichende Anzahl an Sitzgelegenheiten, recht viele Pflanzen und einen Wandbrunnen.

Essen: Die Speisekarte bietet die typische Imbiss-Auswahl.
Obwohl wir den Grill ca. zwei Stunden vor Geschäftsschluss besuchten und dieser explizit mit „Ihr Gyros Spezialist in Hilden“ wirbt, wurden wir direkt darauf hingewiesen, dass es nur noch eine Portion Gyros gibt. Wir bestellten ein Putenschnitzel mit Pommes Frites und Souvlaki mit Djuvecreis. Während beide Portionen recht üppig ausfielen, konnte leider nur die Qualität des zweiten Gerichts überzeugen. Das Schnitzel bestand leider zu einem Großteil aus Panade und war so kross gebraten, dass es ziemlich trocken wirkte – die Pommes waren lecker.

Service: Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Während man in vielen Imbissbuden die Getränke und Speisen selbst an der Theke abholen muss, werden sie einem hier wie selbstverständlich gebracht.

Hygiene: Christos Grill machte einen ordentlichen Eindruck, wie man es für einen Imbiss erwarten kann. Es muss jedoch erwähnt werden, dass kurz vor unserem Besuch die Toiletten gereinigt wurden.

Preis-Leistungsverhältnis: gut – befriedigend

Weitere Fotos:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: